8. Cross Days vom 26. bis 27. Oktober 2019

Weitere Veranstaltungen

News

Weiterer Todesfall beim Halbmarathon

17.04.2013

Der zweite Läufer, der beim 33. Vattenfall BERLINER HALBMARATHON am 7. April zusammengebrochen war und nach Reanimation ins Krankenhaus eingeliefert worden war, ist am vergangenen Freitag verstorben, wie wir einem Beitrag der Schweriner Volkszeitung entnehmen konnten. Der Läufer, der laut diesem Beitrag 28 Jahre alt war, war kurz vor dem Ziel zusammengebrochen. Wiederbelebungsmaßnahmen der Rettungskräfte waren erfolgreich und er wurde in die Intensivstation eines Berliner Krankenhauses eingeliefert, wo er fünf Tage später verstarb.

Unser Mitgefühl ist bei der Familie und den Angehörigen des Läufers.


Weitere News

14.11.2019 SportScheck RUN BLN: Erst anmelden, dann Plätzchen essen
08.11.2019 30 Jahre Mauerfall – die Freiheit, zu laufen
08.11.2019 40. GENERALI BERLINER HALBMARATHON – Startplätze werden knapp!
04.11.2019 VeloCity, the Power of Berlin – Registrierung jetzt möglich!

Noch mehr News finden Sie in unserem Newsarchiv

Sponsoren des 8. Cross Days Erdinger Alkoholfrei Tagesspiegel AOK

Anzeige

Anzeige